Firmenporträt im Fachmagazin "eyebizz"

Im Juni 2022 erschien im Fachmagazin "eyebizz" ein Firmenporträt über uns mit ausführlicher Vorstellung der speziellen Messverfahren von Roland Domann

Als Thomas Knapp 2016 mit seinem zweiten Geschäft Optik am Schloss in Rastatt startete, setze er den besonderen Augenmerk auf die individuellen Messverfahren von Augenoptikermeister und Betriebleiter Roland Domann. Diesen Werdegang und die speziellen Messtechniken wurden in der Juniausgabe des Optiker-Fachmagazins "eyebizz" vorgestellt. Nachzulesen direkt bei "eyebizz" oder unter folgendem Button.


Buchveröffentlichung von Musiker Markus Faller

Ein Buch über 33 Jahre Schiefhals, Panikattacken und den rettenden Perspektivwechsel.

In seinem Buch "Knalltrauma schildert Musiker Markus Faller sein jahrelanges Leiden. Keiner konnte ihm helfen – bis er Augenoptikermeister Roland Domann kennenlernte. Durch die richtige Wahl der Messmethotik konnte dieser schrittweise die optischen Probleme korrigieren. Heute führt Markus Faller ein "normales Leben".


Artikel Fachliteratur
"Der Augenoptiker"

DER AUGENOPTIKER ist eine Fachzeitschrift aus der Konradin Mediengruppe. Die Zielgruppe bilden Augenoptiker und Fachleute in der Industrie.

In der Ausgabe 8/2016 erschien ein Artikel über die Expertenrunde mit Roland Domann anlässlich des 29. Jahreskongresses der IVBS am 8. Mai 2016 vor rund 250 Teilnehmern.


Artikel Fachliteratur
DOZ – Deutsche Optikerzeitung

Die DOZ - Optometrie. Ästhetik. Business. ist die am längsten etablierte deutsche Fachzeitschrift für die augenoptische Branche.

Ein Artikel inkl. der Abschlussdiskussion mit Roland Domann über die 3D-Refraktion am 29. Jahreskongress der IVBS.